Donnerstag, 4. August 2011

Krank die zweite.

Schon wieder hat es mich erwischt. Der Arzt sagt das das liegt immer noch am Magen das ich für jeden Infekt jetzt empfänglich bin. Dank Kopf/Hals und Gliederschmerzen sowie Fieber und starkem Schnupfen wurde ich gestern nach Hause geschickt von der Arbeit.
Ich soll mich schonen in mich gehen und nachdenken rat er mir. Über die Arbeit und alles denn so kann das nicht weitergehen... 3 Jahre Gastronomie und ich war nicht so fertig wie ich es jetzt bin.

Hier noch Bilder vom vergangenen Kuchen & Cupcake backen:


vorher







Schokowolke


 Püppi kränkelt mit mir herum und leistet mir Gesellschaft ;)




Kommentare:

  1. Oje, so schlimm mit Arbeit? :/
    Schnapp die die Püppi, leg dich ins Bett, koch einen Tee und entspann dich!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, für deine netten Worte! :):)
    Rot war für mich damals immer ein No-Go, da meine Oma vor Jahren damit rumgerannt ist, aber inzwischen isse braun, also kann ich mich damit immer mehr anfreunden. :'D

    Gute Besserung übrigens! Klingt ja nicht sehr toll, wenn es mit der Arbeit zutun hat. :( Ich weiß zwar nicht, was alles vorgefallen ist, aber ich hoffe trotzdem für dich, dass du in nächster Zeit eine richtige Entscheidung treffen kannst, da es einem der Körper immer zu spüren gibt, wenn man innerlich einfach zu aufgewühlt ist. :/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    ich finde deinen blog echt schlön, & eine frage:
    wie hast du deine maus gemacht?

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. oha :'D

    und wie heißt die seite? :]

    && dein header ist voll schön? :D

    AntwortenLöschen
  5. huhu :)
    ja, ich arbeite als messehostess :) schau mal hier:
    http://summer-rain-and-cupcakes.blogspot.com/search/label/work
    ich hatte mal bezüglich meines nebenjobs fragen gesammelt und diese dann in einem post beantwortet, da findest du eigentlich alle infos falls du auch lust hast, nebenbei was zu verdienen :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  6. ah, alles klar danke :)

    & jetzt schäme ich mich weil ich dich nicht zuerst gefollowt habe, bei meinen ganzen "schleimereien" -.-''
    nächstes mal mache cih es besser, versprochen! :)
    & Danke nochmals! :D

    AntwortenLöschen
  7. oh nein du armes ding!
    werd schnell wieder gesund!

    kommt das kranksein denn vom arbeiten? ist es so streßig oder stresst es dich mental??

    schick dir einen gute-besserungs-tee!

    AntwortenLöschen
  8. Die Cupcakes sind sooo lecker! Da kann keine andere Fertigmischung mithalten!

    Zu dem Urlaub...
    Wir haben alles einzelnd gebucht, aber alles vorher. Auch der Mietwagen inkl. Navi.
    Unsere Hotels & Flüge standen fest, aber ansonsten haben wir alles auf eigene Faust gemacht. Vorallem sind die Hotels von Deutschland aus günstiger, weil dann auch keine Tax extra anfällt, bzw schon mitgerechnet wird. Wir mussten aus einem Hotel sofort raus, weil es wiederlich war & dann Nachts ein anderes suchen. Am Ende hatten wir 50§ nur an Tax zu zahlen, im Internet ist es wesentlich günstiger zu buchen.

    Wenn du fragen hast, kannst du mir auch gerne eine Email schicken.
    buntleben@yahoo.de :)

    Liebne Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Super 8 war auch sehr interessant wobei man sagen muss dass das ende etwas doof war…naja…
    Ja 7 monate sind halt jetzt doof aber über weihanchten hat er 2 wochen frei (ich hab da URLAUBSSPERRE!!) und im september sind wir ja ne woche in london zusammen… und danach besuch ich ihn 2-3 tage in stuttgart…
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. Anw: Thanks! :) I wanna go back there, it's not så great weather i Swden right now either. Or well, today is a pretty warm day but.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar ♥ Danke