Freitag, 16. April 2010

Meine Lieben es ist wieder Wochenende =)
Und es wurden für Samstag und Sonntag sonnige 20C° angesagt. Habt ihr schon was geplant bei diesem tollen Wetter? Ich werde mich sehr warscheinlich mit meinem Freund in den Garten legen und die Sonne genießen.





Links auf der Beautymesse 0,50cent und rechts im Kosmetikstudio (i-wo in Köln) 1,50€




Gestern bei Rossmann gekauft


Letzte Woche Samstag waren wir in Kampf der Titanen und ich persönlich fand ihn sehr gut nur das Ende hätte doch länger sein können ;( Ich persönlich finde ja Griechische Mythologie sehr spannend. Aber die "MegaNachobox" hat mich ziemlich enttäuscht so mega war die nämlich nicht...ich hatte noch so einen Hunger das ich die Käsesauce mit meinen Fingern leer gedippt habe....

Habe auch nicht so viel Zeit mehr zu schreiben da es gleich ins Krankenhaus geht jemanden besuchen den ich sehr gerne habe. Das Leben ist oft sehr ungerecht.......