Dienstag, 9. Februar 2010

Fasching?!

Mein heutiger Tag war wieder toll. ich durfte einen Männerrücken enthaaren :D
Ich hatte Anfangs ziemliche Angst dem herrn weh zu tun aber er meinte es wäre nicht so schlimm.
Hab ich das auch mal gelernt. Bin schon traurig drum wenn das Praktikum vorbei ist ;(
Dabei hatte ich Anfangs ja nicht so viel lust. Da ich ja vorher nicht wusste wie die Chefin ist und was ich dort anwenden darf oder machen soll. Aber ich werde das Angebot annehmen dort Nebenbei anzufangen von daher ist es ja kein langer Abschied =)


Ausserdem sind heute die Kostüme von mir und meinem Freund angekommen. Das ging echt schnell und das obwohl wir erst Freitag bestellt hatten.
Ich hab es vorhin mal anprobiert und ich musste lachen :D Fotos gibt es von mir in dem Kostüm die Tage. Und jetzt ratet mal als was ich gehe......

didididididid Batgirl ;D






[Foto: buycostumes.com]

Ich bin also vorbereitet für die "närrischen" Tage. Ansich mag ich Karneval echt gerne nur was mir vermehrt auf die Nerven geht die letzten Jahre ist diese maßlose besauferei -.-* und die Leute die sich dann benehmen wie die letzten.... naja..ihr wisst schon ;]

Verkleidet ihr euch an Karneval?Und wenn ja als was?