Dienstag, 14. Dezember 2010

Silvesterplanung

Nicht nur Weihnachten rückt näher, nur noch 10 Tage!, nein auch Silvester steht schon vor der Türe.
Und damit auch die leidige Frage wie jedes Jahr...Was machen wir Silvester?
Und jedes Jahr will man was unglaublich tolles, außergewöhnliches, anderes als sonst machen weil man ja ins neue Jahr rein feiert. Und im Endeffekt, so war es bei mir oft macht man sich zu große Hoffnungen hat zu große Erwartungen und ist enttäuscht wenn Silvester nichts besonderes wird sonder wenn nicht sogar in einer Katastrophe endet! (Die hatte ich aber nur 2 mal ;] )
Und dieses mal steht noch garnichts fest. So wie es aussieht kann es sogar bei einem Restaurantbesuch enden, einem Besuch eines Musicals und dann ab vor die Kiste und den Countdown zählen. 
Zu zweit.
Ohne Stress.
Theater drumherum.
Und um 00.10 ist eh alles vorbei...

Habt ihr etwas für Silvester geplant? Wenn ja was? (Vorschläge?) Oder lasst ihr es ruhig angehen?