Dienstag, 27. April 2010

Dienstag 27. April 1o1o

Das letzte Wochenende war recht unspektakulär da mein Freund und ich uns auskuriert haben.
Es hieß also im Bett lümmeln...

Am Samstag habe ich frischen Erdbeerjoghurt gemacht. Da mir in den Supermarkt Versionen zu wenig Erdbeere drin ist, wenn überhaupt sind da mal Fetzen drin...


Aber davor gab es noch eine Platte mit kleinen Leckereien...



gefüllte Weinbergblätter,gefüllte Afrikanische Tomaten, gefüllte Peperoni, Surimis, Couscous,
Flusskrebse in pikanter Sauce, Blätterteigröllchen gefüllt mit Käse und klein geschnittenes Toast sowie 2 weitere Saucen zum dippen.


Ausserdem haben wir Valentinstag und Drachenzähmen leicht gemacht geschaut.

Beide nur zu empfehlen. Wobei man bei Valentinstag sich ausmalen kann was passiert mit den meisten Darstellen, bis auf zwei Geschichten da war ich doch überrascht.

Unglaublich doch wahr morgen sind wir 6 Monate zusammen
Wie schnell doch die Zeit vergeht wenn man Spass hat und glücklich ist =)



Und zum Schluss ein zufällig aufgenommenes Fotos von Püppi ich finde ihren Blick da zu goldig...