Dienstag, 27. April 2010

Dienstag 27. April 1o1o

Das letzte Wochenende war recht unspektakulär da mein Freund und ich uns auskuriert haben.
Es hieß also im Bett lümmeln...

Am Samstag habe ich frischen Erdbeerjoghurt gemacht. Da mir in den Supermarkt Versionen zu wenig Erdbeere drin ist, wenn überhaupt sind da mal Fetzen drin...


Aber davor gab es noch eine Platte mit kleinen Leckereien...



gefüllte Weinbergblätter,gefüllte Afrikanische Tomaten, gefüllte Peperoni, Surimis, Couscous,
Flusskrebse in pikanter Sauce, Blätterteigröllchen gefüllt mit Käse und klein geschnittenes Toast sowie 2 weitere Saucen zum dippen.


Ausserdem haben wir Valentinstag und Drachenzähmen leicht gemacht geschaut.

Beide nur zu empfehlen. Wobei man bei Valentinstag sich ausmalen kann was passiert mit den meisten Darstellen, bis auf zwei Geschichten da war ich doch überrascht.

Unglaublich doch wahr morgen sind wir 6 Monate zusammen
Wie schnell doch die Zeit vergeht wenn man Spass hat und glücklich ist =)



Und zum Schluss ein zufällig aufgenommenes Fotos von Püppi ich finde ihren Blick da zu goldig...

1 Kommentar:

  1. ich denke EIN SUSHIpacket ist shcon günstiger.. aber schmeckt ausm supermakrt nicht so toll wie selbstgemacht (meistens sind die iwie IHH) und es ist natürlich auch wneiger drin…
    wenn du so 15 euro investierst in sushireis, blätter, frische zutaten dann bekomst du viel mehr sushi raus als wenn du ein paket kaufst und der spaß dass zu machen gehört natürlich auch dazu :D

    ja die rewe-eise sehen toll aus..von aldi (oder war es lidl?) haben die auch welche die sehen auch ähnlich aus.. ich finds ja eh ok dass die das „nachmachen“ nur find ich haägn dazn noch vom geshcmack her etwas toller… aber ich geb mich auch gern mit „günstigerem“ eis zufrieden.. eine kleine packung für 5-6 euro ist halt schon heftig…

    am wochenende: also fr hat meine mum bday, da gehen wir erstmal essen zu nem teuren thailänder – ich freu mich schon so drauf—war da noch nie und der soll echt sehr lecker sein.
    Samstag kommt dann chris <3 wir machen paar häppchen für die party meiner mutter und abends fahren wir zum bowlen weil meine freundin da ihren bday nachfeiert…wird sicher toll..ich freu mich shcon rießeig war lange nicht mehr bowlen ^__^
    Ich finds nur doof das sa 1. mai ist – dann haben alle geschäfte zu Ö_Ö..


    Also meiner mutter schenke ich eín buch was sie sich gewünscht hat und ein „goumet-set“ also ein paar schöne öle, etwas zum knabbern (cashew mit weißer schokolade) und pesto und so… die können meine eltern immer gebrauchen und ich weiß dass es nicht unnütz ist…
    Wär das auch was für denen dad?
    Kocht er gerne?


    süüßß wie gro´püppi schon ist :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar ♥ Danke