Donnerstag, 21. Juli 2011

Hallo neuer Mitbewohner !

Seit gestern meins:



Und ich es !



Am Montag waren wir in "Harry Potter und Die Heiligtümer des Todes 7.2" und ich fand ihn super!
Der Film deckt alle Geheimnisse auf und manches hat mich nach dem Film noch verwirrt, so dass ich mich online schlau gemacht habe ob es jetzt so ist wie ich denke oder es nur extra so dargestellt wurde so das man ins grübeln kommt. Nunja seht ihn selbst. Wie gesagt ich finde ihn toll und musste mich anstrengen nicht zu weinen ;(

Habt ihr ihn schon gesehen und wenn ja wie fandet ihr ihn?
An die die das Buch gelesen haben war das Buch oder der Film eurer Meinung nach besser? Ich persönlich habe Harry Potter leider damals nur bis Band 4 gelesen und kann dazu nichts sagen.
Aber ich glaube die Bücher gönn' ich mir nochmal.