Mittwoch, 19. Januar 2011

Wenn man einmal unten ist geht es nur noch Bergauf?

.........................................Falsch!

Schonmal eine Lektion von 2011. Und es wird nicht die erste sein.

Von Themen die ich hier nicht ausschlachten werde bis hin zu Usher.
Ja am 15.01 wurde das Konzert aufgrund von Krankheit abgesagt.
Darauf habe ich mich doch schon so lange gefreut... :(
Naja ich hoffe das schnell ein neuer Termin gefunden wird, er dann wieder richtig gesund ist und dann in Oberhausen eine richtig geiles Konzert gibt.


Vorsätze habe ich für dieses Jahr nicht wirklich welche ausser mehr von der Welt zu sehen.
Und auch wenn es unhöflich ist für manche, die Wahrheit anzusprechen.
Viel zu oft redet der eine über den anderen und man steht dann dabei und denkt sich "Sei doch mal so ehrlich und sag der Person das selber!" Was dieses Jahr schon passiert ist, für mich persönlich zu viel für die ersten 19 Tage im Jahr. Mal sehen was da noch so kommt.

Hattet ihr Vorsätze für dieses Jahr?