Mittwoch, 19. Januar 2011

Wenn man einmal unten ist geht es nur noch Bergauf?

.........................................Falsch!

Schonmal eine Lektion von 2011. Und es wird nicht die erste sein.

Von Themen die ich hier nicht ausschlachten werde bis hin zu Usher.
Ja am 15.01 wurde das Konzert aufgrund von Krankheit abgesagt.
Darauf habe ich mich doch schon so lange gefreut... :(
Naja ich hoffe das schnell ein neuer Termin gefunden wird, er dann wieder richtig gesund ist und dann in Oberhausen eine richtig geiles Konzert gibt.


Vorsätze habe ich für dieses Jahr nicht wirklich welche ausser mehr von der Welt zu sehen.
Und auch wenn es unhöflich ist für manche, die Wahrheit anzusprechen.
Viel zu oft redet der eine über den anderen und man steht dann dabei und denkt sich "Sei doch mal so ehrlich und sag der Person das selber!" Was dieses Jahr schon passiert ist, für mich persönlich zu viel für die ersten 19 Tage im Jahr. Mal sehen was da noch so kommt.

Hattet ihr Vorsätze für dieses Jahr?

Kommentare:

  1. ojeeee arme maus. Der unfall klingt echt schlimm!!!! Ich hoffe das war der letzte Unfall eures lebens und ihr hattet echt einen fleißigen schutzengel!!!
    Ich habe auch immer nagst dass ich einen unfall habe oder noch schlimmer jemanden umfahre oder so..aber okyyyy ich fühl mich eben noch etwas unsicher aber fahre auch soooo vorsichtig dass garnichts passieren kann… und das einparken klappt vorne und hinten nicht.
    Ich bin froh dsas euch nicht mehr passiert ist!!!!
    Wie geht’s dir sonst so?
    Machst du noch die ausbildung als kosmetikerin?
    Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. hey süße
    okay dann wird es wohl dass beste gewesen sein wenn du afgehört hast ;D mein kumpel hatte auch seine ausbildung im sommer abgebrochen weil’s einafch NICHTS war..und er fängt dann auch bald was neues an… wenn du shcon am juni anfangen könntest wärs ja cool. Kannst ja dann ab der 3. woche anfangen oder so ;D
    disneyland?? Wie cool! Da war ich auch noch nie! Ürde da gerne mal über weihnachten oder so hin ^^
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar ♥ Danke