Sonntag, 13. Februar 2011

Das Wort zum Sonntag_______

Die Woche ist auch schon wieder rum und für die meisten heisst es ab morgen wieder ab zur Arbeit/Schule.
Sonntage sind immer der Vortag zum neuen Wochenstart, zum auskurieren vom Wochenende, einfach nur so rumgammeln oder oder oder.

Es wurde bis gestern Abend geschleppt und getragen was das Zeug hält. Danach gab es noch eine stärkende Pizza (naja sie war sehr lecker aber in letzter Zeit wird mir komischerweise nach Pizza immer schlecht :(  ) und es wurde im neuen Wohnzimmer gechillt.

Ansonsten gibt es nichts erwähnenswertes...
Ausser einem lustigem Fund im Internet.
Und ja ich mag Star Wars♥! Das ist für mich Kindheit pur da ich das früher immer geschaut habe mit meinen Eltern. Also Teil 4/5&6.
Teil 1/2&3  sind ja erst später raus gekommen ;>


Und mal einem Abschlussbild von meine Katze.



 ;*