Mittwoch, 9. März 2011

Unbeschreiblich....

Es ist viel in dieser letzten Woche passiert, ich habe unter anderem mit meinem Freund sehr sehr schlimme Stunden durch gemacht. Inwiefern möchte ich erstmal nicht drauf eingehen nur, dass Leben ist hart, ungerecht und gemein  ...... wünsche niemandem so etwas durchgemacht zu haben.


Zu Hamburg:


Übernachtet haben wir im Hotel Helgoland welches Preislich gut, sauber & zufriedenstellend war.
Im Hotelzimmer wurde sich nochmal aufgefrischt und dann ging es zur O2 World. Und es hieß warten...warten..und nochmals warten. Ich bekam schon etwas Panik als die Türen geöffnet wurden und alle von hinten einen eingequetscht haben, hatte schon was von der Loveparade, woraufhin ich die Leute auch drauf hingewiesen habe das quetschen nix bringt wenn es da vorne nicht weiter geht ausser man will ein Ergebniss wie auf der Loveparade haben! Die meisten haben dann auch aufgehört.Bevor man reindrufte, Taschenkontrolle und man wurde abgetastet.


Aber dann.... unbeschreiblich... einfach eine geile Show. Habe einige Fotos und Videos gemacht. Videos binde ich hier von anderen Youtube-usern ein da meine Videos irgendwie krächzen und ich das nicht mal eben raus bekomme.

Photobucket

Photobucket

Photobucket
Sie wurde auf die Bühne geholt und konnte ihr Glück kaum fassen
Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket