Donnerstag, 22. April 2010

Donnerstag 22 April und nicht in der Schule....

Mir gehts nicht so gut warscheinlich habe ich mich bei meinem Freund etwas angesteckt. Natürlich bleibt es nich nur dabei sondern ich bekomme noch Herpes dazu -.-*
Wenn dann alles aufeinmal oder was?

Das letzte Wochenende war sehr sonnig und warm was wir aber nicht so genießen konnten da mein Schatz krank war ;( Das wird dieses Wochenende bei kommenden 25C° nach geholt.
Habt ihr schon was für's Wochenende geplant?

Am Montag gab es Pizza ´"Sonnenschein" für mich und Tagliatelle Chicken für meinen Freund.


Pizza Sonnenschein belegt mit
|Seranoschinken|Rucola|Grana Padano|



Ausserdem habe ich noch diese Seite hier gefunden: nr1finder

Wenn ihr den Punkt auf das Datum setzt und euer Geburtsdatum eingebt zeigt er euch welcher Song auf Platz 1 bei eurer Geburt war ;> Ganz interessant wie ich finde.
Bei mir war es : You're The Voice von John Farnham. 27.04.1987 - 10.05.1987 (2 Wochen)

Welcher Song war es bei euch?