Donnerstag, 22. April 2010

Donnerstag 22 April und nicht in der Schule....

Mir gehts nicht so gut warscheinlich habe ich mich bei meinem Freund etwas angesteckt. Natürlich bleibt es nich nur dabei sondern ich bekomme noch Herpes dazu -.-*
Wenn dann alles aufeinmal oder was?

Das letzte Wochenende war sehr sonnig und warm was wir aber nicht so genießen konnten da mein Schatz krank war ;( Das wird dieses Wochenende bei kommenden 25C° nach geholt.
Habt ihr schon was für's Wochenende geplant?

Am Montag gab es Pizza ´"Sonnenschein" für mich und Tagliatelle Chicken für meinen Freund.


Pizza Sonnenschein belegt mit
|Seranoschinken|Rucola|Grana Padano|



Ausserdem habe ich noch diese Seite hier gefunden: nr1finder

Wenn ihr den Punkt auf das Datum setzt und euer Geburtsdatum eingebt zeigt er euch welcher Song auf Platz 1 bei eurer Geburt war ;> Ganz interessant wie ich finde.
Bei mir war es : You're The Voice von John Farnham. 27.04.1987 - 10.05.1987 (2 Wochen)

Welcher Song war es bei euch?

Kommentare:

  1. Hehe das mache ich auch!! ^^ Egal wo, wenns mir grad einfällt spanne ich an und lasse dann wieder locker und wiederhole 5x. Das habe ich aus der Glamour. ;)

    Liebe Grüsse,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  2. also in nem vierteljahr hab ich wieder nen termin zum nachshauen in der klinik…ich hoffe bis dahin bleibt es so wies jetzt ist..dann wär ich ja schon zufrieden (obwohl ich gehofft hatte es würde noch n stück besser werden)..

    am we geh ich mit c. nach frankreich shopppppennnn :D ich freu mich so ^.^ wird zwar nicht viel geld ausgeben können (weil ich nichtmehr viel hab) aber bisschen was xD
    und du?

    und gute besserung dir mausi!!

    AntwortenLöschen
  3. Mhhh, die Pizza sieht aber lecker aus. Ich liebe Pizza mit Rucola.

    Einen schönen Blog hast du. :)

    http://hijadelverano91.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar ♥ Danke