Freitag, 16. April 2010

Meine Lieben es ist wieder Wochenende =)
Und es wurden für Samstag und Sonntag sonnige 20C° angesagt. Habt ihr schon was geplant bei diesem tollen Wetter? Ich werde mich sehr warscheinlich mit meinem Freund in den Garten legen und die Sonne genießen.





Links auf der Beautymesse 0,50cent und rechts im Kosmetikstudio (i-wo in Köln) 1,50€




Gestern bei Rossmann gekauft


Letzte Woche Samstag waren wir in Kampf der Titanen und ich persönlich fand ihn sehr gut nur das Ende hätte doch länger sein können ;( Ich persönlich finde ja Griechische Mythologie sehr spannend. Aber die "MegaNachobox" hat mich ziemlich enttäuscht so mega war die nämlich nicht...ich hatte noch so einen Hunger das ich die Käsesauce mit meinen Fingern leer gedippt habe....

Habe auch nicht so viel Zeit mehr zu schreiben da es gleich ins Krankenhaus geht jemanden besuchen den ich sehr gerne habe. Das Leben ist oft sehr ungerecht.......


Kommentare:

  1. Ein Glück das Mehrzad gewonnen hat. :) Habe einen Schrei los gelassen als das Ergebnis verkündet wurde. ^^

    Liebe Grüsse,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  2. huhu jenni :D
    mein erster 3d film war alice im wunderland – war OK!! Aber ich wird denk ich nurnoch zu animierten filmen ins 3-d-kino gehen weil da der effekt einfach viel besser rüber kommt als bei echten menschen…

    kampf der titanen wär ja garnichts für mich..schon alleine 2 worte im titel mit denen ich nichts anfangen kann xD
    wir waren am we in „das bildniss des dorian gray“ Ö_Ö war OK aber hätte es kein kino gebraucht… und iwie hat der film nur eine einzige handlung..etwas komisch…

    die müllermilch fußball-edition hab ich am we auch probiert… war ok, halt wie milch mit tee…aber ich fand kiba auch besser!!!
    Bin gespannt wann es die neuen eise endlich bei uns gibt!! Ich will das mit mohn und lavendel probieren..das hört sich so verdammt interessant an!!!!

    Ja ich genieße die sonne - sa gab es das ertse eis :D und Sonntag das zweite :D
    Wie war den we?

    AntwortenLöschen
  3. huhu jenni :D
    mein erster 3d film war alice im wunderland – war OK!! Aber ich wird denk ich nurnoch zu animierten filmen ins 3-d-kino gehen weil da der effekt einfach viel besser rüber kommt als bei echten menschen…

    kampf der titanen wär ja garnichts für mich..schon alleine 2 worte im titel mit denen ich nichts anfangen kann xD
    wir waren am we in „das bildniss des dorian gray“ Ö_Ö war OK aber hätte es kein kino gebraucht… und iwie hat der film nur eine einzige handlung..etwas komisch…

    die müllermilch fußball-edition hab ich am we auch probiert… war ok, halt wie milch mit tee…aber ich fand kiba auch besser!!!
    Bin gespannt wann es die neuen eise endlich bei uns gibt!! Ich will das mit mohn und lavendel probieren..das hört sich so verdammt interessant an!!!!

    Ja ich genieße die sonne - sa gab es das ertse eis :D und Sonntag das zweite :D
    Wie war den we?

    AntwortenLöschen
  4. Pizza sonnenschein das klingt ja auch lecker..und ich hatte heute auch chicken :D mit gebratenene reisnudeln SELBSTGEMACHT – natürlich ^__^
    Jetzt wo ich wieder FAST alles essen kann macht das kochen auch wieder sinn…

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar ♥ Danke