Dienstag, 14. Dezember 2010

Silvesterplanung

Nicht nur Weihnachten rückt näher, nur noch 10 Tage!, nein auch Silvester steht schon vor der Türe.
Und damit auch die leidige Frage wie jedes Jahr...Was machen wir Silvester?
Und jedes Jahr will man was unglaublich tolles, außergewöhnliches, anderes als sonst machen weil man ja ins neue Jahr rein feiert. Und im Endeffekt, so war es bei mir oft macht man sich zu große Hoffnungen hat zu große Erwartungen und ist enttäuscht wenn Silvester nichts besonderes wird sonder wenn nicht sogar in einer Katastrophe endet! (Die hatte ich aber nur 2 mal ;] )
Und dieses mal steht noch garnichts fest. So wie es aussieht kann es sogar bei einem Restaurantbesuch enden, einem Besuch eines Musicals und dann ab vor die Kiste und den Countdown zählen. 
Zu zweit.
Ohne Stress.
Theater drumherum.
Und um 00.10 ist eh alles vorbei...

Habt ihr etwas für Silvester geplant? Wenn ja was? (Vorschläge?) Oder lasst ihr es ruhig angehen?


Kommentare:

  1. Klingt doch gut! :)

    Ich hab dieses Jahr auch keine Lust auf große Party und würde am liebsten zuhause bleiben.

    AntwortenLöschen
  2. Na das hört sich doch super an! Was wird's den für ein Musical?
    Bei uns ist Silvester die letzten zwei Jahre und auch dieses Jahr schon immer recht "spektakulär". Wir sind im Winter immer unterwegs (Urlaubszwang! ;-DDD), feiern wir es jedesmal in einem anderen Land. Dieses Jahr wirds Argentinien und ich bin wirklich sehr sehr gespannt, wie es mal ist Silvester bei 30°C zu erleben! Wohoo! =D

    AntwortenLöschen
  3. Mein Freund hat keine Lust auf Zuhausebleiben, weswegen ich wohl oder übel irgendwas mit ihm unternehmen muss. In welche Richtung genau das gehen soll, wissen wir allerdings auch noch nicht...

    AntwortenLöschen
  4. ich bin wahrscheinlich bei ein paar freundin, wir feiern ein bisschen im kleinen kreis :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar ♥ Danke