Dienstag, 9. Februar 2010

Fasching?!

Mein heutiger Tag war wieder toll. ich durfte einen Männerrücken enthaaren :D
Ich hatte Anfangs ziemliche Angst dem herrn weh zu tun aber er meinte es wäre nicht so schlimm.
Hab ich das auch mal gelernt. Bin schon traurig drum wenn das Praktikum vorbei ist ;(
Dabei hatte ich Anfangs ja nicht so viel lust. Da ich ja vorher nicht wusste wie die Chefin ist und was ich dort anwenden darf oder machen soll. Aber ich werde das Angebot annehmen dort Nebenbei anzufangen von daher ist es ja kein langer Abschied =)


Ausserdem sind heute die Kostüme von mir und meinem Freund angekommen. Das ging echt schnell und das obwohl wir erst Freitag bestellt hatten.
Ich hab es vorhin mal anprobiert und ich musste lachen :D Fotos gibt es von mir in dem Kostüm die Tage. Und jetzt ratet mal als was ich gehe......

didididididid Batgirl ;D






[Foto: buycostumes.com]

Ich bin also vorbereitet für die "närrischen" Tage. Ansich mag ich Karneval echt gerne nur was mir vermehrt auf die Nerven geht die letzten Jahre ist diese maßlose besauferei -.-* und die Leute die sich dann benehmen wie die letzten.... naja..ihr wisst schon ;]

Verkleidet ihr euch an Karneval?Und wenn ja als was?

Kommentare:

  1. dankeee..huiiii das kostüm ist hot ;O) uma kauf ich bei uns in berlin bei karstadt, aber ich hab es auch schon bei dm gesehen.

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben dank. also bei uns in berlin, gibts uma in den drogiermärkten. schau mal bei DM oder so. ich hab artdeco auch probiert und ich kann dir suchen sagen, gegen uma kommt keiner an. das ist echt der hammerrr!!!! liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. hallo

    das kostüm sieht sehr scharf aus, bin mal gespannt wie das bei dir aussieht. Normal wirkt sowas an einem selbst immer anders als an dem model. Hoffentlich friert dir bei dem luftigen kostüm nicht paar wichtige körperteile ab ^^

    gruss

    AntwortenLöschen
  4. Hey jenny
    Whaa mach mal was die woche geht gar nicht rum  ich hock hier festund langweile mich…

    Bist du shcon in fastnachtsstimmung? Habt ihr auch frei?
    Wir haben hier den Montag frei FIND ICH GANZ GANZ TOLL!! Ausschlafen..ok mein freund muss zur fachhochshcule weil er da seine letzte prüfung hat!! Und deswegen sehen wir uns leider nicht (er hat mo auch noch bday) aber dann haben wir wieder vieeel zeit zusammen..

    XD ja das sushi leide rist alles weg (am mo weggeshcmissen weil auch räucherlachs wird irgendwann ja mal schlecht)..und ich bekomme erst am di wieder was :(
    Hab aber heute shcon wieder vol lust drauf…

    küsse

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar ♥ Danke