Montag, 8. Februar 2010

Praktikum

Praktikumswoche die Zweite....

Zurzeit mache ich ein Praktikum in einem Kosmetikstudio und ich kann dazu nur sagen "Es läuft". Es macht mir sehr viel Spass und die Chefin und Mitarbeiterin sind auch zufrieden mit mir. Mir wurde sogar angeboten dort nebenbei zu arbeiten. Natürlich für etwas Geld =) Ich merke das der Berufsweg der richtige für mich ist.

Das durfte ich heute mitnehmen:



Hy-Öl
Hydrophiles Reinigungsöl für jede Haut auf der Basis pflanzlicher Öle. In Kombination mit dem hautbildspezifischen PHYTOACTIVE entfernt es sowohl öl- als auch wasserlösliche Verunreinigungen gründlich und schonend ohne ein Spannungsgefühl zu hinterlassen.

PHYTOACTIVE BASE
Pflegender Kräuterextract für die trockene Haut als Ergänzung der speziellen BABOR 2-Phasen Reinigung mit HY-ÖL. Belebt und erfrischt die Haut.

Wird heute oder morgen Abend direkt mal ausprobiert.

Kommentare:

  1. Barbor ist sehr gut, nur von dem Make-Up sollte man die Finger lassen.. Ich habs schonmal probiert und es war grässlich!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Deinen Kommi!! :) Also mich macht das Buch wirklich ziemlich neugierig. :)

    Liebe Grüsse,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch ein fan von babor. meine kosmetikerin benutzt auch diese produkt und sie schwört darauf! vor allem die masken sind toll! ab jetzt wirst du von mir verfolgt, ich mag deinen blog. ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. huhu jennylein :D
    na wie war dein wochenende??

    Hm das frühstücken war nicht so?? ist ja doof..wir haben hier auch eins das ist total toll da gibt’s soooo ein tolles buffet aber das ist leider zu weit weg (fast 1 stunde fahrt)..

    Hm ja ich find blogspot ist sehr wandelbar..du kannst ja einen banner machen den du magst… hab auch shcon überlegt ob ich komplett wechseln soll aber hmmm O_O irgendwie ist mir der andere teil noch sehr wichtig auch wenn ich derzeit garnichts dran mache… ich find es einfach irgendwie wichtig noch eine ganze „seite „ zu haben und nicht „Nur“ einen blog..mal schauen…

    Ach du es gibt auch andere nette zahnärzte..ich glaub meiner hier ist der einzige der so schlimm ist..
    Aber die in der klinik (wo die op gemacht wird) die sind auch alle total nett..außer dass sie eben abgesagt haben O_O das hat mich so angekotzt..naja… is jet nicht mehr zu ändern…

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar ♥ Danke