Dienstag, 26. Januar 2010

Endlich angekommen

Lang gewartet und nicht ganz billig.... 43,75€ inkl. Tasche.
Es fehlt aber noch 1 Pinsel für die Lippen. Nach dem Praktikum werden wir endlich mit der dekorativen Kosmetik anfangen laut unserer Klassenlehrerin.




Kommentare:

  1. du kannst bei blogsport nur einen header machen…aber den kannst du ja wie du magst gestalten..aber so ein layout wie bei mir jetz geht da leider nicht….

    Hm also ich feier fastnacht nicht!! Früher fand ich es toll aber jetz nichtmehr zu viel besoffene zu viel alk zu viele anmachereien – mag ich nicht (dabei wohne ich in der fastnachhochburg der umgebung)…wird wohl auf keine veranstaltung gehen..höchstens auf den hexensabat weild er als ganz cool ist (da springen die hexen unserer stadt übers feuer :D)
    Verkleiden brauch ich mich deswegen auch nicht..die letzten ajhre war ich ja mal engel und einmal hawaiigirl – beides nichts sooooo übertriebenes weil bei uns is die fasnacht hauptsächlich DRAUßEN und da isses ja kalt…

    Ui frühstücken gehen ist toll..das will ich auch mal :D aber chris und ich schaffen das nie weil wir solche langschläfer sind XD

    AntwortenLöschen
  2. Woah toll, PINSEL! Ich will auch welche haben, aber derzeit bin ich pleite XD
    Von welcher Marke sind die denn?

    AntwortenLöschen
  3. uiiii das sind ja tolle pinsel...möchte mir sowas auch gerne zulegen, aber die sind immer sooo teuer ;O( vllt schau mal mal ebay. das was du bezahlt hast ist aber echt okay ;O) viele liebe grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar ♥ Danke