Sonntag, 31. Juli 2011

Arme kleine Pelzige Freundin :(

Mir tut es richtig leid die kleine so zu sehen. Wie sie überall aneckt mit dem Trichter. Und am meisten tut es mir leid das unser Kater sie zurzeit nicht in seiner Nähe haben will und sie rennt ihm hinterher...
Aber ab kommt das Ding nicht da sie sich sonst die Fäden am Bauch zieht.




Kommentare:

  1. Auch wenn sie mir leid tun, find ich es unglaublich lustig, wenn Katzen den Kragen tragen müssen XD Wie sie einfach total desorientiert sind!

    Flo hat sich übrigens auch die Fäden nach ihrer Kastration selbst gezogen, musste aber keinen Kragen tragen.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, besser ist dann, bevor sie mit offenem Bauch durch die Gegend rennt und sich die Wunde noch infiziert.

    Bam lieg mit dem Kragen die meiste Zeit resigniert liegen XDD Und wenn er dann mal gelaufen ist, knallte er überall gegen *lol*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar ♥ Danke