Donnerstag, 23. Juni 2011

Neuer Begleiter

Darf ich vorstellen :




 Helix
 
 
9 Tage alt und ich möchte schon wieder zum Piercer.
Nächste Woche Mittwoch nochmal zur Kontrolle hin und zum Stab & Kugel wechsel.

Kommentare:

  1. Geht mir genauso. Ich finde mich viel unweiblicher als die anderen Blogger in Kleidern :/
    Deshalbe traue ich mich nie!

    Der Helix sieht gut aus :)
    ich hatte mal einen mit 12, leider ist der schon lange rausgewachsen. ich hätte lust auf einen neuen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey süße
    Nein msn und icq habe ich nicht mehr. Ich hab nur noch skype. Auf icq haben mich einfach zu viele genervt die ich nicht mehr kennen will xD hihihi!

    Schön dsas du wieder n pc hast! Ich glaub ohne meinen lappi würde ich vereinsamen!
    Ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar ♥ Danke