Donnerstag, 26. Mai 2011

Normalerweise....

mag ich das Ende eines Monats überhaupt nicht.
Denn damit geht es immer wieder wenn wir grade im Frühling bzw Sommer sind stärker auf den Herbst/Winter zu. ABER! Ein positives hat das Ende des Monats... Lohn :>

Heute wird sich umgeschaut und die Tage wird ershopptes gezeigt meine Lieben

Kommentare:

  1. ja die escadadüfte sind zwar iwie alle gleich (die fruchtigen) aber alle toll :D hatte mal 6 kleine miniaturen zu hause von älteren sorten aber die sind mittlerweile auch schon alle aufgebraucht -.-
    ich denke ich lege mir bald das neue zu ^^
    liebe grüße und tolles we dir!

    ohhh ja ende des monats fühlt man sich immer wie ne königin und kann shoppen was man will xD

    AntwortenLöschen
  2. Hey jenni
    Nein abgenommen hab ich nicht xD
    Aber hast recht eigentlich hab ich ein recht breites gesicht das sieht man auf dem bild nicht so!
    Aber okay zum glück hab ich ja nicht alleine das problem – die germanys nect topmodel rebecca hat ja auch mega das breite gesicht und ist sonst dünn xD kann man nichts machen und muss man halt mir leben ^^
    Liebe grüße

    was hast du geshoppt?

    AntwortenLöschen
  3. Ich als weddingplanerin xD das stelle ich mir witzig vor! Ich will zwar alles auf einmal uns elbst und alleine machen aber iwie klappt das nicht! Ich denke an meiner hochzeit muss ich viel abgeben weil sonst wird das alles einfach zuuuu stressig! Aber bei meiner freundin will ich viel mitplanen :D

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar ♥ Danke