Sonntag, 22. Mai 2011

I want to go to....

everywhere but not here!

Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll aber momentan habe ich Lust zu absolut nichts!
Am liebsten würde ich alles hinschmeissen und auswandern. Ich kann das alles hier nicht mehr sehen.
Ich will raus von Zuhause da man ein eigenständiger Mensch wird und ich mir nicht gerne Meinungen oder Regeln aufdrücken lassen will. Ich will aber auch weg fliegen da ich schon seit 8 Jahren nicht mehr weg war. Bis auf das Wochenende in Hamburg was ich aber dazu nicht zähle.


Früher sind wir in den Sommerferien immer 4 Woche mit dem Auto nach Spanien.
Und zu letzt war ich vor 8 Jahren 1 Woche in Italien.

 Ich frage mich ob die neue Lehre eine gute Idee war denn ich werde wenig verdienen, zu wenig um ein eigenes kleines Reich zu finden und weg zu fliegen.
Ich spiele sogar mit dem Gedanken in meinem alten Beruf wieder einzusteigen obwohl die Arbeitszeiten nicht die besten sind.
Midlife Crisis mit 24? :D ... -.-* Ich weiss es nicht.





weheartit.com

Kommentare:

  1. Oh tut mir leid habe ich leider schon zurück geschickt. :( Du musst morgens gegen 5:30 Uhr online schauen da wird der Bestand aufgefüllt. :)

    Liebe Grüsse,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe heuer auch wieder meinen ersten Urlaub seit langem.
    Und ich freu mich schon drauf..
    Ab und zu gehört mal wieder so ein richter Urlaub.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  3. mein Kleid war auf der Hochzeit recht schlicht aber es gabz viele mit gaaanz tollenabendkleidern (die brautmutter, und die brautjungern)
    liebe grüße

    und hach spanien <3 wie toll!!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein liebes Kommi - ich mag deinen schönen Blog! Weiter so & Küsschen <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar ♥ Danke