Samstag, 25. Juni 2011

Kleid' & Kettenrausch

Heute geht es auf eine Hochzeitsfeier ( Arbeitskollege von meinem Freund) und am 8.7 auf die einer sehr sehr guten (beste Freundinmäßigen) Freundin. Heute ist der Dresscode eher Leger daher kommt das Kleid erst am 8.7 zum Einsatz. Ich dachte eigentlich es wird eins mit Farbe aber bei der Anprobe der ganzen Kleider bafanden meine Mum und mein Freund dieses für das beste.
Und es gab wirklich einige Kleider die toll waren aber preislich eher der Albtraum o.O
Da war dieses für 79,95 noch ein Schnäppchen.




Auch mit mussten diese 2 Ketten. Das sind die ersten langen Ketten die mit gefallen. Sonst hab ich eher solche Ketten mit "Steinbrocken" gesehen. Aber diese 2 haben es mir echt angetan



 Was steht bei euch für heute Abend an?

Kommentare:

  1. Die Ketten sind echt hübsch! Wo hast du die denn her?

    AntwortenLöschen
  2. Hey Hey =) Ohhh, ja da hast du Recht - wenn man mal so etwas schönes Sucht wird man oft nicht fündig =( Tolle Ketten! Schönen Sonntag <3 Kuss

    AntwortenLöschen
  3. Hey jenni :D
    Hihih nein ALLES essen & trinken gelingt mir nicht! Und wenn mal was nicht so klappt wie ich es will oder doof aussieht dann werd ich maulig! Aber nächstes we wird auch mal wieder was leckeres gebacken: Cheesecake mit keksboden und himbeeren drauf!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar ♥ Danke