Freitag, 25. März 2011

Freitag

Es ist wieder Freitag und das heisst für die meisten von uns Wochenende !
Heute Abend geht es noch auf die Sonnenbank und morgen Abend wird gefeiert.
Der beste Freund meines Freundes hatte am Montag Geburtstag und das wird morgen in der Disco nachgefeiert.
Was ich anziehen werde weiss ich noch nicht zu 100%, aber ich tendiere hierzu:





In letzter Zeit finde ich Kleider immer toller und kaufe mir sogar welche.
Früher hätte mich niemand dazu bekommen ein Kleid anzuziehen :D
Was habt ihr für euer Wochenende so geplant?

 

Kommentare:

  1. hihi :D ja ich denke meine freunde sind auch ganz froh so ein verrücktes kreatives ding wie mich zu haben :D
    liebe grüße & tolles we dir!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke erstmal für deine lieben Worte. :)
    Es freut mich, dass dir mein Blog gefaellt. Dein Blog ist auch wirklich sehr schoen, mir gefaellt besonders dein Header und die Art wie du schreibst. ;)

    Oh, stimmt, du hast Recht. Ich hatte ein Bild mit meinem iPod gesucht, aber es voll vergessen einzubinden, das muss ich unbedingt noch nachholen. ;D Und ohne Sommer gehts natuerlich auch nicht.

    Liebe Gruesse, Jana. x3
    http://enchanted-fairytale.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Mich halten immer alle für älter XD
    Damals auf Arbeit dachten immer alle, ich wäre schon Mitte 20, damit war ich gerade mal Anfang 20! XD Und als ich ein USK18-Spiel gekauft hab, wollten die meinen Ausweis auch nicht sehen. Ich glaub, ich musste noch nie meinen Ausweis für sowas zeigen XDD

    AntwortenLöschen
  4. seit heute morgen bin ich kein Freitag Fan mehr, wäre ich bloss Daheim geblieben und hätte mir einiges an Grld und Blamage erspart^^. Mein Tattoo " Go for it..."

    AntwortenLöschen
  5. Das shirt ist sicher eine gute wahl. Hast du es angezogen?
    Finde dein Layout übrigens super!

    AntwortenLöschen
  6. Zuviel getrunken, alle angeschrien,geheult, mit allen gequatsch und nun trau ich mich nie mehr in die Öffentlichkeit. Naja so in einer Woche ist's hoffentlich vergessen,davor sollte ich mich noch bei einigen endschuldigen.

    AntwortenLöschen
  7. Hey Jenni. Dankeschön für dein liebes Kommentar! Jap, das Design habe ich selbst gestaltet. Die herkömmlichen Blogspot-Designs waren mir zu langweilig ;) Dein Blog ist super, mach weiter so & schönes Wochenende <3 Lg anni

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid find ich klasse. hattest du es denn auch an? :D

    Liebe Grüße
    http://cherrielady.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar ♥ Danke