Donnerstag, 24. März 2011

Der Speck muss weg!

Jedes Jahr das selbe. Wenn der Frühling anklopft und die knapperen Klamotten wieder aus dem Kleiderschrank heraus gekramt werden dürfen ist es soweit.
Ich stelle mal wieder fest das ich über den Winter 3-4kg zugenommen habe :D
Aber der Winter ist nunmal verlockung pur um auf der Couch lümmeln, naschen, faul sein, naschen....

Das hat ein Ende !





Kommentare:

  1. ja ich denke auch wenn man sich so viel bewegt dass die sachen weider verdaut werden dann ists okay :D ich könnte jetz auch DIREKT vorm schlafen gehen auch nichts großes mehr essen aber bei mir sind ja 2-3 stunden dazwischen… da sitz ich zwar nur vorm pc aber egal xD
    heut abend wieder topmodel? Bin gespannt was sie diesmal machen! Ich hab letztes mal nicht mal mitbekommen wer am ende noch rausgeflogen ist xD
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ein paar Kilos runter können nicht schaden! Montag ist wieder Sport angesagt! :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar ♥ Danke