Montag, 28. März 2011

Monday...

Endlich ist es wieder länger hell! Dank Zeitumstellung auch wenn einem dadurch eine Stunde geklaut wird ;(
Samstag waren wir in einer Disco im Nachbarort, der Abend war ganz lustig und ich war etwas angetrunken.
Wo ich am nächsten Morgen für die Quittung bekommen habe =/ Ich weiss schon warum ich lieber garnichts trinke... An hatte ich nicht das Kleid sondern ein schwarzes Tanktop + Pailettenweste, Jeans & schwarze Pumps.
Das Kleid sieht getragen so aus:





Naja nächstes mal vielleicht?

Ausserdem noch entdeckt bei Edeka, neue Langnese Eissorten.
  • Vom Winde verweht
  • Doktor Schiwago
  • Eiskalter Hund
Wobei ich bei letzterer Eissorte zugeschlagen habe. Kennt ihr den Kuchen "Kalte Hundeschnauze"?
OMG! Ich liebe diesen Kuchen da er mich einfach nuran Kindheitstage erinnert wenn ich ihn esse. Und ich bin gespannt ob das Eis so ähnlich oder vielleicht besser schmeckt.

Sobald ich das Eis probiert habe gibt es eine Bewertung dazu.


Kommentare:

  1. hey jenni :D
    dankeschööön! Das ist echt lieb von dir! Ja so ein kleiner store ist eine überlegung wert! Aber hm im mom. Bastel ich lieber nur sachen zum verschenken :D
    ja beautysachen sind auch immer gut für frauen, wobei ich sagen muss meine mum hat ne apotheke die braucht nichts mehr… und meine „Schwiegermutter“ nimmt auch nur so biozeug wie weleda und uns.. da macht das „schenken“ dann nicht so vielspaß wie wenn man „freie auswahl“ hat…
    hoffe du hattest ein schönes we?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe eis! und wir besorgern uns auch immer so etwas ausgefallenere sorten. schmecken einfach toll, wobei ich eiskalter hund noch nicht probiert habe. ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar ♥ Danke