Freitag, 5. März 2010

Mhmpf....

Eigentlich will ich regelmässig bloggen schaffe es aber zeitlich leider nicht ;(

Deswegen gibt es jetzt auch nur ein paar Bilder.

Privat läuft soweit alles gut aber finanziell müsste es besser sein. Achja und ich kann dieses nass kalte Wetter nicht mehr sehen. Es darf ruhig länger trocken und sonnig bleiben.








Es gab vor ein paar Tagen eine Schokoladen Tarte und die Muffins oben habe ich grade eben gebacken ;)

Kommentare:

  1. Die Schokoladentarte würde mich ja mal interessieren - sie lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, wir haben deinen Blog in unsere ALL FASHION BLOGS-Liste aufgenommen. Dort listen wir alle Fashion-, Beauty- und Lifestyleblogs alphabetisch auf. Falls du nicht aufgelistet werden möchtest, dann schreib uns einfach eine Nachricht oder hinterlass einen Kommentar. ^^
    Liebe Grüße, Mina

    http://allfashionblogs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Muffins sehen ja voll lecker aus!!
    Könntest du mir das Rezept schicken? :D


    http://steffiinwonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. hmm sehr leckere sachen :D

    ja fänd ich toll wenn wir wieder mehr kontakt haben...

    wie läuft es bei dir?? noch alles wolke 7 mit deinem baby?

    liebe grüße und dir noch shcöne ostertage <3

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht beides total lecker aus. Na toll, jetzt hab ich Appetit drauf.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar ♥ Danke