Mittwoch, 7. April 2010

It's a lovely day

Ja ich melde mich auch mal wieder ;>

Zurzeit mache ich noch ein Praktikum bei meiner Lieblingskosmetikerin, letzte Woche hatte ich Ferien und mein Schatz Urlaub.
Und ab nächste Woche geht die Schule ja wieder los früh aufstehen, Klausuren e.t.c.

1x pro Woche komme ich dort arbeiten wenn ich Schule habe und in den Sommerferien 2-3 Tage.

Das habe ich gestern von ihr bekommen für den einen Abend an dem ich dort von 18- 22Uhr gearbeitet habe. (Welcome Abend für die Neueröffnung der Heilpraktikerin die neben ihr Eröffnet hat)






Lipgloss von Artdeco
Geld & Schokolade :>


Außerdem waren wir den letzten Freitag vor den Ferien auf der Beauty Messe in Düsseldorf. Leider habe ich nicht viele Fotos gemacht aber es hab echt einiges zu sehen.
Einige natürlich wundeschöne Menschen aber fast genau so viele extrem un-natürliche Menschen. Ich meine damit nicht schminke sonder Menschen die extrem operiert waren.
Außerdem geht der Trend in Sachen Nägel 2010 in Richtung "spitz".
Die Frauen die unechte Nägel hatten, lagen bei 20% "natürlich also leicht abgerundet oder eckig und 80% bei spitzen Nägeln so wie hier:





Welche Form bevorzugt ihr?




Hier oben ein Bild von einem Nagelstand wo man sich ein Design aussuchen durfte für einen Probenagel. Einige aus der Klasse waren begeistern ich jedoch nicht, da es ja nur ein Nagel war der dann bemalt, geschmückt sowie verlängert war. (Ausserdem dürfen wir keine Gel/Kusntnägel haben wären der Ausbildung) Ich habe mir lieber 2 Lila Strähnchen in die Haare machen lassen sowie eine Strähne mit Swarovskisteinen. Davon gibt es die Tage Bilder ;>



Ausserdem hatten wir davor die Woche eine Ecksteinschulung wo wir massenhaft Proben, 2 Ampullen und Info-material bekommen haben.


Das war's von mir erstmal


Kommentare:

  1. freut mich dass du noch so glücklich bist und er wirklichder richtige ist für dich :D
    mit chris geht es mir genauso!!

    Ich bin soooo überglücklich mit ihm und manchmal echt noch voll aufgeregt bevor wir uns sehen :D hoihi

    Wie läuft es mit deiner ausbldung machts dir nochSpaß???

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die spitzen Nägel schrecklich! Außerdem ist es meiner Meinung nach schon viel zu extrem. Ich bevorzuge die ovale Form. ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar ♥ Danke