Donnerstag, 18. Februar 2010

Here it is....

Bitte achtet nicht auf meinen Gesichtsausdruck ;D


Es war echt lustig und ich war froh als ich um 19Uhr zuhause war. Endlich im Bett & 'ne warme Dusche. Später gab es noch eine Pizza Margherita. Wir sind zwar nur einen Tag ausgegangen anstatt 2 mal aber das ist eine andere Geschichte über die ich mich nicht mehr aufregen will ;]

Kommentare:

  1. Hey jennilein :D
    Oh ja geburtstage sind irgendwie schwer aber dieses jahr wars ok :D notfalls backst du ihm auch glückskekse mit kleinen guscheinen drin oder so ^__^…
    Chris hat von mir gutscheine für ein sommerpicknick, für einmal frühstück ans bett, einen caramelbrownie und blätterteigteilchen nach wahl (die lieb erso) bekommen..halt nicht viel und alles sachen die ich dann selbstmchen kann weil die tasche von eatspak schon echt teuer war…
    Und bald gehen wir ja nach frankfurt zum shoppen (3 tage lang :D uiii) da freu ich mich shcon riesig drauf ^^…
    Am wochenende gehen wir vielleicht ins ikea oder in die stadt, dann sushi essen und danach ins kino (ich liebe kino grad total)…das wird wieder toll..und dann koch ich so wieder was für uns..mal schauenauf was er so lust hat…

    Was habt ihr so geplant?

    AntwortenLöschen
  2. wow! dein outift sieht echt klasse aus! ;) sehr sexy!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar ♥ Danke