Mittwoch, 14. September 2011

Zwischendurch

mal was neues!


Am Montag hat mich mein Freund überrascht. Da ich meinen alten Föhn geschrottet habe, nunja er war bestimmt schon um die 10 Jahre alt und bei meinem Föhn verhalten hat er lange gehalten :D , hat mein Freund mir einen (heimlich) bestellt. Als ich ins Wohnzimmer kam war ich total überrascht als dieser Karton dort lag. Danke Schatz ;*






& die hier hat meine Mum am Montag vom einkaufen mitgebracht:


Mein Fazit: Sehr lecker! Natürlich schmeckt sie nicht wie ein ganzer Oreokeks
aber die Mischung aus Schokolade,Oreostückchen ist einfach traumhaft!



Eigentlich wollte ich noch Bilder machen wo die Tafel geöffnet ist aber so lange hat sie nicht überlebt ;) Beim nächsten mal gibt es aber Bilder!


Kommentare:

  1. Ich wohne auch in einem Altbau, nur ist auch bei uns der Balkon sehr schlicht und geht auch hinten raus :D
    Leider war ich noch nie in Venedig, würde aber sehr gerne dorthin. Überhaupt ist Italien ein Traum und die Italienische Sprache erst ♥

    Ich werde demnächst mal die Altbauten hier in Wiesbaden fotografieren und einige Bilderchen rausstellen :)

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ja, genau auf diesem neuen rießen Klotz in Duisburg sind wir untergebracht. Zum Glück habe ich nur Blockunterricht und muss immer nur für ein paar Wochen bleiben :)

    Milka Oreo's suche ich immer noch, aber bisher habe ich es weder bei Edeka noch bei Kaufland, etc gesehen :/

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, ich wurde angestarrt?! Mensch, ich kriege auch echt gar nichts mit :D
    Ach kannste gerne machen. Ich halte nur meinen Blog vor meinen Kollegen geheim. Aber wenn ich mit einer großen schlanken mit braunen Locken zusammen stehe, die weiß davon & ist übrigends Angi von der ich öfter mal etwas schreibe ;)

    Was machst du denn dort auf der Schule?!
    Verläufst du dich auch noch? Sind seit Montag erst da und mir machen die 3 Etagen noch zu schaffen :D :D :D

    AntwortenLöschen
  4. Wahrscheinlich ein dunkelhaariges Mädchen mit großer Haarmähne?!
    In die 5.?! Ach du scheiße, du arme!!! Da würde ich mich erschießen. Ich hab noch bis Mitte Oktober Blockunterricht & im Dezember wieder 6 Wochen.
    Dann sind wir beide im gleichen Gebäude, oder?! Das mit den grünen Wänden bzw Teilen.
    In der 5. wurde doch sogar vergessen ein Damenklo einzubauen, wie ich gehört habe. Stimmt das?
    Liebe Grüße zurück, man sieht sich :)))

    AntwortenLöschen
  5. Das mit der oreoschokolade muss ich probieren haha :D Besuch mich doch mal, vieele grüße :D http://smokybrownie.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
  6. jep hier
    http://www.kawaii-blog.org/2010/06/09/youre-the-piece-of-gold/

    kommt aber bald ein neues :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar ♥ Danke