Sonntag, 18. September 2011

Lazy Sunday...

Es ist mal wieder Sonntag. Und eigentlich mag ich Sonntage..wenn darauf nicht der Montag folgen würde...
Ich bin mal wieder krank, das 3 oder 4 mal jetzt schon in 3 Monaten und langsam reichts -.-*
Genauso die Unreinheiten im Gesicht, dauernde müdigkeit. Alles.... wird mir zu viel.

Erstmal das Bild von der Milkaoreo:

yummy






Hier noch ein paar Bilder von kleinen Besorgungen:



Taft Lockenbalsam (3€) & Hauspuschen von NanuNana (ca 7€)


Und noch eine neue Errungenschaft.
Aufbewahrung für Cornflakes mal anders :D  :







Kommentare:

  1. Oje, dann werd mal schnell wieder fit! :/

    AntwortenLöschen
  2. ja ch muss den urlaub voll ausnutzen...
    hier ist ja grad die wassen (soas wies oktoberfest) da gehen wir heut abend noch hin ^^

    hoffe dir gehts besser?

    AntwortenLöschen
  3. is die dose nur zur aufbewahrung von cornflakes? oder ist da auch ein päckchen drinne :D :D wenn ja, würds mich voll interessiern, wie die schmecken haha

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe du bist wieder fit auf den Beinen!?

    Ich wohn ja bei meiner Schwester und die zwingt mich konsequent Vitamine zur Stärkung des Imunsystems zu trinken, wer weiß viellceicht hilft das? ;)

    Ohh das mit der Schokolade kannst du mir jetzt nicht wirklich antun, oder?
    Wuuuhhaaa ich hab jetzt auch lust drauf! :D
    Muss mal morgen im Rewe vorbeischauen ... :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab sie probiert- unübertrefflich! :))))

    AntwortenLöschen
  6. Lecker schokolade :D
    Schau doch mal auf meinen Blog vorbei

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  7. Dein Design ist ja mega süß :)
    Liebste Grüße ♥ Hannah
    http://h-setthefashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. lovely pictures ! <3

    http://gopolaysia.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar ♥ Danke