Samstag, 2. Juli 2011

Veränderungen

Müssen sein.
Bei mir läuft der Handyvertrag in 1-2 Monaten aus und ich möchte mir dazu ein neues Handy anschaffen. Nur bin ich mir noch nicht zu 100% sicher welches.

Blackberry Curve

Blackberry Bold


Blackberry Torch

I Phone 4
[ Bilder via Weheartit.com ]

Derzeit habe ich das I Phone 3 , aber irgendwie vermisse ich eine Tastatur ;(
Welches Handy findet ihr besser? Bzw habt ihr?


Kommentare:

  1. Ich hab ein Sony Ericsson Xperia X10 und bin ziemlich zufrieden damit :) Mein Freund hat sich jetzt das Samsung Galaxy S II geholt und das ist natürlich noch ne Nummer geiler als meins.

    Über BlackBeryy hab ich bisher nur schlechtes gehört und grundsätzlich bin ich gegen Apple XD Von daher wären beide nicht meine Wahl.

    AntwortenLöschen
  2. iphone <3 !
    wobei ich ehrlich sagen muss, dass das Curve auch echt schick aussieht - leider kann ich dir nicht viel zurfunktionalität sagen :(

    AntwortenLöschen
  3. ganz klar: Blackberry Torch
    das hole ich mir im winter wenn MEIN vertrag ausläufz ^^

    AntwortenLöschen
  4. ja, eine 38 sollte dann gut passen :) bin schon gespannt auf bilder :) verlinke die auf jeden fall wenn du dein kleid hast :)
    ich hab das iphone 4 und liebe es, würde mir aber gerne noch ein blackberry zulegen ;)
    lg summer

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar ♥ Danke