Freitag, 1. Juli 2011

Ich bin begeistert!

Immer noch. Von dem Konzert der Black Eyed Peas. Leider konnte ich selber keine guten Videos machen da meine Digicam irgendwie mein Ton rumspinnt :( Deshalb Videos von anderen die dort waren. Und das ist nur ein kleiner Teil eines richtig geilen großen Konzert's!

Ich kann die B.E.P live nur weiter empfehlen. Wenn sie das nächste mal wieder in Deutschland sind und in eurer Nähe, geht hin!

Als Voract sind Tinie Tempah und Natalia Kills aufgetreten.


Tinie Tempah



Natalia Kills


B.E.P


Cell'phones up

Will.i.am Mix





Kann es kaum erwarten auf ein weiteres Konzert zu gehen.

Bis jetzt live gesehen:

Michael Jackson 2x (1997)
Backstreet Boys  (1997)
Justin Timberlake &Timbaland (2007)
Usher (2011)
Black Eyed Peas (2011)

Welche Band /Welchen Sänger/Sängerin habt ihr schon live erlebt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar ♥ Danke