Montag, 11. April 2011

"Wer suchet der findet!"

Wohl eher nicht. Ich suche bestimmt schon seit 3 Tagen meinen Artdeco Nagellack   (Nr.90) und ich bin mir zu 100% sicher das ich ihn nicht weg geworfen habe da ich die Farbe erst 3x benutzt habe! Und neu kaufen will ich ihn nicht da ich den Lack dann, bei meinem Glück, wiederfinde! -.-*

War das nicht ein tolles Wetter am Wochenende? Ich habe meinen ersten Eisbecher (Raffaelo) in diesem Jahr gegessen und war mit dem Fahrrad unterwegs. Wie toll Fahrrad fahren ist bei diesem Wetter! Mein Freund war auch begeistert :)

Nachdem das Haus auf Vorderman gebracht wurde gönn ich mir jetzt ein leckeres Frühstück! Yummy!



Erdbeer | Physalis | Banane



Kommentare:

  1. Hey! Hast nen super, süßen Blog - mach weiter so & vielen Dank für dein süßes Kommentar <3 Wünsche dir noch eine schöne Woche, küsschen*

    AntwortenLöschen
  2. yummmieeeeeee

    GreetingzZz from Amsterdam!!!


    Check out my new make up blog:)

    Love,

    Shenna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar ♥ Danke