Montag, 18. April 2011

No. 18.o4.2o11

Manches ist unausweichlich. Es kündigt sich an wie ein Gewitter. Wolken kommen, es riecht anders und dann *Peng* ist der Einschlag da. Obwohl man es kommen gesehen hat. Ist man dann doch überrascht das es passiert ist.....








Kommentare:

  1. ja ich denke so 2008 muss dsa gewesen sein :D
    ich weß noch mit deinem assiex und iwann ist deine katze noch gestorben und alles…
    5 jahre sind schon krass..aber klar am anfang war mein blog kein dailyblog in dem sinne sonder eher ein partyfotobuch und dann iwann eine grafikseite…der rest kam alles erst später…

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Genau das finde ich auch. Außerdem halten sie ja auch viel länger als H&M Schuhe. :)

    Liebe Grüsse,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe das Zitat unter deinem Header :) wunderschön und so wahr

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar ♥ Danke