Donnerstag, 28. April 2011

1 1/2 Jahre

& ich hoffe es werden noch sehr sehr viele weitere kommen!
Sorry für die Abwesenheit aber

1. hat der Pc rumgezickt
2. war einiges im privat Leben los
3.  habe ich in 11 Tagen Geburtstag und da muss ja auch einiges für vorbereitet werden :>




♥ 
"Es wird sicher nicht einfach, es wird sogar richtig hart, wir müssen daran arbeiten jeden Tag aber ich will das, weil ich dich will und weil ich dich jeden Tag will, für immer... Du und ich für immer"
 

2 Kommentare:

  1. Hey jenni
    Ja kenne ich blogs lesen kann ich mit meinen hadny zwar gut aber kommentare schreiben geht gar nicht leider…deswegen werden die auch immer erst abends beantwortet.
    Ich wollte eigentlich am we nochmal bisschen shoppen aber weiß nicht obda klappt meien mum feiert morgen abend bday und da gibt’s häppchen orzubereiten und so :D
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar ♥ Danke