Samstag, 12. März 2011

Nicht in Worte zu fassen...

Es ist mein absolutes Reisetraumland, bin fasziniert, lese mir alles durch, und will dort irgendwann wenn ich das Geld dazu zusammen habe dort hin. Und ich bin einfach nur schockiert was diesem Lan innerhalb von 24Std. wiederfährt.... Es scheint als würde die Erde sich selber reinigen, nachdem was wir Menschen ihr seit Jahrhunderten antun.


Kommentare:

  1. Very nice blog! Please check out mine! :D

    http://msfashionistaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Es ist einfach nur schrecklich, was da gerade passiert! Schau doch mal bei mir vorbei.. Ich würde mich sehr darüber freuen :)

    http://lovesmarblecake.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. huhu

    ja das mit japan ist wirklich schlimm..iwie muss ich dir ganze zeit dran denken und es ist komisch jetz wieder über was alltägliches zu bloggen :(

    hoffen wir das beste für alle :(

    AntwortenLöschen
  4. ja, das stimmt! ich denke auch, dass wir (die menschen, die die ressourcen von 3 PLANETEN verbrauchen/ verbraucht haben) einfach zu weit gegangen sind.. die natur ist viel stärker als der mensch :( und ich denke, dass es immer schlimmer werden wird :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar ♥ Danke