Montag, 14. März 2011

Japan

Die Lage scheint sich nicht zu verbessern sondern zu verschlimmern wenn man die Nachrichten verfolgt..
Ich hoffe das ihnen der Atom-Gau erspart bleibt, denn es ist schon schlimm genug was das Land jetzt schon mitgemacht hat...

Eins meiner Traumreiseziele seit ich 11/12 bin. Durch Sailor Moon (meine Kindheitsheldin) bin ich auf das Land gekommen. Und möchte euch ein paar schöne Bilder zeigen, auch wenn zurzeit andere Bilder die Medien beherrschen :(










[ Quelle ]

Ein total faszinierendes Land. Und ich hoffe das wird es immer bleiben...
 
 
 




Kommentare:

  1. Haha okayyyy dann werde ich deine hochzeitsfoodorganisatorin ^^
    Ich dachte gestern auch nur „omg iwann schafft sich die welt selbst ab“  so schlimm was da assiert!
    Ja du solltest unbedingt mal ins vapiano!!! Die pizza war unglkaublich! Sehr lecker!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Such a beautiful country! Love Japan.

    AntwortenLöschen
  3. Mouse Curser ist toll super süß mit dem Herzchen und ich denke auch jeden Tag an die Menschen in Japan es ist so schrecklich was passiert ist und wie Leben innerhalb von Sekunden ausgelöscht werden können :(

    ♥♥Style-Roulette

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  4. Nice blog and pics:))

    http://alia-sweet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar ♥ Danke