Freitag, 18. März 2011

Lieblings' Stücke




Von Schatz 





Von Mum&Dad

6 Kommentare:

  1. Dankeschön! :)

    Liebe Grüsse,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  2. ♥ ich liebe Flügelanhänger!

    Ja ich möchte mir bald eins stechen lassen, bin aber immer noch am überlegen. Ich habe 2 Motive & weiß nicht welches ich mir stechen lassen soll.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache eine Ausbildung zur Fachangestellten für Arbeitsförderung. Versuche es aber nie auf meinem Blog zu schreiben, damit weder Kunden noch Arbeitgeber mich finden.

    AntwortenLöschen
  4. du hast auch grau!!!! böses böses ding! wie können wir nur xD
    vorallem WIE VIELE blogs haben die streifen??? OMG!

    naja ich ärger mich nur weil ich so viel zeit und liebe in den blog stecke und dann muss man sich sowas anhören ;D
    du weißt was ich mein!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. huhu süße :D
    er schmeckt nicht so wie ne möhre :D also er ist süßer und schmeckt nussiger und eben etwas nach karotte aber ist echt total lecker (schmeckt halt etwas gesunddeswegen finden ihn jungs nichts sooo toll)…
    hoffe dein wii abend war toll?
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar ♥ Danke