Mittwoch, 2. März 2011

I can't wait till the weekend to begin

Samstag gehts nach Hamburg :>
Nicht wie vorerst geplant war mit dem Zug sondern mit dem Auto und 2 weiteren Freunden.
Langsam muss ich schauen was ich einpacke sonst fehlt nachher die Hälfte.

Die Karten für die Black Eyed Peas sind ebenfalls angekommen sowie ein Piercing was ich mir gekauft hatte bei Ebay. Sowie ein Süsses Notizheft was es bei Kik gab für 1€.

3 Kommentare:

  1. Alle fahren am WE nach HH - was ist hier los? XDD

    Das Notizbuch ist total süß! ♥

    AntwortenLöschen
  2. In meinem ort ist auch so ne art narrenhochburg. Gestern haben die bis heute morgen durchgefeiert auf der straßenfastnacht! Naja OHNE MICH! Und ich bin ganz froh dass ich dieses jahr nichts mitbekomme… keine lust auf das besäufniss und die auch so lustigen leute…
    Liebe grüße und euch viel spaß am we

    AntwortenLöschen
  3. ah das piercing ist toll
    trage leider 6mm
    gibts fast nirgends :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar ♥ Danke