Dienstag, 22. Februar 2011

Ich vermisse den Sommer....

Ich weiss erst kommt noch der Frühling, aber ich vermisse den Sommer. Bitte komm ganz schnell!










Kommentare:

  1. Ich geb mich momentan schon mit dem Frühling zufrieden! Hauptsache, es ist nicht mehr so kalt und die Sonne scheint endlich mal wieder! :/

    AntwortenLöschen
  2. SOMMMEEEEER =) ich will auch wieder sommer...zumindest frühling. Endlich die leichten klamotten rauskramen!
    hmmppff...

    wir gehen sonntagabend in die 19uhr vorstellung.
    War voll der zufall das genau diese karten im ebay waren.

    ich freu mich mega, alle sagen es ist umwerfend!

    liebst
    ♥maggie

    AntwortenLöschen
  3. Mitbekommen habe ich damals die Situation auch, aber wo genau dieser "Unfall" passiert ist, habe ich nicht mitbekommen.
    aber das scheint wirklich eine ganz große sache zu sein bei den amerikanern. kanns nicht ganz nachvollziehen, ist nicht meine welt =D

    oh ja der sommer wäre wirklich toll aber im moment würde ich mich schon mit dem frühling glücklich schätzen. es hat bei uns die nacht geschneit gehabt, dabei war es letzte woche schon so angenehm.

    AntwortenLöschen
  4. was für tolle bilder!
    ich will auch wieder den sommer! aber noch vieeeel lieber den frühling!!!!

    ja wäre lustig!
    aber wir kommen erst sa abend an...
    euch auch schonmal viel spaß in hh ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar ♥ Danke