Donnerstag, 17. Februar 2011

Wanna see

[www.moviegod.de]
Trailer hierzu läuft ja schon im Tv ;>

[nessahudgensnews.blogspot.com]

Kommentare:

  1. hey jenny
    ahhhhh danke du zuckerstück du!! Den kommentar hat mich sooo aufgebaut! Und du hast sooo recht!
    Wenn mir blogs nicht gefallen dann klick ich sie weg, wenn die bloggerinnen gaaanz schlimm sind zeig ich’s noch ner freundin und wir lästern intern drüber aber da monatelang dumme kommentare und beschimpfungen zu schreiben ist doch primitiv!!! Tzzzz!
    Meine orchidee ist weiß. Aber sie hat gleich 3 blütenstängel! Ganz toll! Nur leider überleben orchideen in meiner (keller)wohnung nicht lange.. zu wenig sonne. Aber ich kaufe/bekomme trotzdem dauernd welche xD
    Ich wünsch dir ein wundervolles wochenende süße (habe morgen schon frei und deswegen hab ich sozusagen schon wochenende)
    Liebe grüße

    leider wrden die videos nicht angezeigt ;(

    AntwortenLöschen
  2. den zweiten Film kannte ich noch gar nicht
    aber der klingt echt gut
    danke für den Tipp :P

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte diese Filme sehen, auch. Ihre Blog ist sehr nett. (Mein Deutsch ist nicht gut, leider.)

    Grüße aus Amerika!

    Sushi :)

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja wirklich ärgerlich!!

    mhm, also auf meiner kinoliste steht gerade "127 hours" und wie es aussieht werde ich den auch morgen zu sehen bekommen...^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar ♥ Danke