Mittwoch, 16. Februar 2011

How I Met your Mother

Gibt nicht viel zu sagen ausser...
Pickelschub & Herpes ist keine tolle kombi =(
Ich hoffe bis zum Wochenende / Wochenanfang hat es sich alles gebessert.
Später How I met Your Mother (4 Folgen!) Yayyyy!




3 Kommentare:

  1. Muha, ich freu mich auch schon :D

    AntwortenLöschen
  2. eine uhr hat chris zu weihnachten auch bekommen :D weil seine bissl verkratzt war. Eine tolle von fossil. Rehct teuer deswegen wird das bdaygeschenk jetz nichtmehr soooo teuer.
    & danke :D ich könnte noch soo viel mehr über ihn schrieben aber iwann muss man mal ein punkt setzten xD schließlich lesen auch singles mit!! (BÖSEE)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. doch, da kommt noch was! ;) man muss sehr geduldig sein, wenn sie erst mal verblühen. aber das dauert in der regel auch echt lange.

    zum glück hatte ich nie große probleme mit meiner haut. davon bin ich verschont geblieben, meine schwester aber leider nicht. die hat auch hin und wieder pickelschübe und findet das naütrlich ganz toll...^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar ♥ Danke