Dienstag, 4. Januar 2011

Frohes Neues!

Wenn auch vespätet, Frohes neues!
Darauf das 2011 alles anders wird, und besser !
Ich verabschiede mich von Krankheitsfällen, einem Todesfall, einem selber erlebten schweren Autounfall sowie fast selbst erlebten Drama fast 2 Wochen später...Loveparade.... Ebenfalls lasse ich Gerede und Theater hinter mir und sehe auf das Jahr 2011.
Auf 1 Konzert (Usher) und 2 Hochzeiten die anstehen und was da noch so kommen wird :]

Wie seid ihr reingerutscht?

                                                  [Quelle:http://www.natur-portrait.de]

1 Kommentar:

  1. ich liebe raclette!!!
    meine eltern haben das heuteauch gegessen aber ich war davor schon mit meinem kumpel essen deswegen gabs kein raclette für mich!
    Ich find bei raclette hat man dann wenigstens was richtiges zu essen aber bei fondue wartet man ewig auf so ein mini stück fleisch Ö_Ö
    Bei uns stehen auch hochzeiten an..einmal haben meine eltern silverhochzeit was ein rießen fest wird und dann hat von c.s verwandetn noch jemand hochzeit..wo ich mit muss…200 leute und ich kenne davon gerade mal 4! OMG!!!
    Liebe grüße


    ohh gott ja die loveparade!! das ist soo schlimm ich bekomm jedes mal tränen in die augen wenn ich reportagen drüber sehe...
    was ist denn bei dem autounfall passiert?? O_O

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar ♥ Danke