Montag, 14. Juni 2010


Olè Olè

Ich habe ja gedacht das Deutschland gewinnen wird, mein Tipp lag zwar bei 1:0 aber wie es gestern lief war es ja noch besser. Ich hoffe das wir wieder so eine tolle WM haben wie 2006, nur das wir diesmal ins Finale kommen. Das traurige 06' war ja das ich zur der zeit in dem Hotel gearbeitet habe wo die Italiener ihr Quartier hatten was schon nach der Niederlage sehr sehr seltsam war ;( Aber egal das ist Vergangenheit ;)

Was auch noch fehlt dieses Jahr ist der Sommer von 2006, es war zwar vor 2 Wochen richtig schön heiss mit mega Sonnenschein aber das war's ja erstmal wieder wie es aussieht. Dabei haben wir Mitte Juni ich hoffe da kommt noch was!



Morgen steht die letzte Klausur vor den Sommerferien an worüber ich auch froh bin. Ich habe keine Lust mehr ;( Heute und Freitag habe ich Schulfrei da die Kosmetikerinnen (der 13) jetzt Prüfung haben und unsere Lehrer dort anwesend sein müssen. Heisst also heute etwas gammeln und Freitag wieder arbeiten im Kosmetikstudio.

Mit meinem Tattoo bin ich leider immer noch nicht weiter, ich habe zwar einige Beispiele auf meinem Pc gespeichert aber die würde ich sowieso abwandeln ;)

Ausserdem ist mein Freund wieder da von Rock am Ring. Er kam in der Nacht von Samstag auf Sonntag wieder da er keine Lust mehr hatte und mich vermisst hat

Ausserdem das Bild von meinem Armband:



| Lilie & Flügel selbergekauft | Schlüssel mit Herzloch von Schatz |

Was ich auch schon vor langer Zeit posten wollte, das 1/2 Jahr Abendessen was ich am 27.04 gemacht hatte. Das was es an unserem ersten Date (27.10.09) auch gab.
Nachos mit Hähnchenstreifen überbacken mit Käse :D


Sein Kommentar dazu :"Du bist echt verrückt "


Cu ;*











Kommentare:

  1. haha danke mausiiii
    ja schade aber wenn ich iwann vielleicht mal in dd bin….

    We?? Oje das is noch so weit weg iwie…
    Freitag Mittag grillen wir im geschäft und schauen das spiel an – ganz nett xD
    Und sa kommt chris her und wir gehen vielleicht picknicken und gokartfahren mal schauen wie das wetter wird und so…

    Und du hast du schon pläne??

    AntwortenLöschen
  2. bei dir fangen schon bald die sommerferien an? ich habe ja gott sei dank jetzt mein abi in der tasche und eh frei, aber meine schwester muss noch 6 1/2 wochen in die schule gehen, bis bei uns die ferien anfangen...^^

    AntwortenLöschen
  3. ach wie schade dass wir nicht gewonnen UND dann noch SOOO Schlecht gespielt haben :( iwie waren sie wie ausgetauscht..sind nichtmal viel gerannt….
    Nur NEUER hat mir leid getan der war sooo gut und hat so gut gehalten und die anderen haben sich so gar keine mühe gegeben <.<

    Also meine kellerwohnung ist immer echt kühl (im winter wahnsinnig kalt trotz heizung) und jetz in der hitze ist es da unten total stickig..zwar nicht so warm wie oben aber abends und morgens kommt halt auch keine frische luft rein…durchzug geht da gar nicht Ö_Ö

    AntwortenLöschen
  4. Na dann nachträglich herzlichen Glückwunsch zum halbjährigen!

    Schönen Blog hast Du!

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, wenn Du Lust hast!

    Viele Grüße aus München

    anku -> http://munichstylelover.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. hey süße
    OMG ihr wart auf der loveparade?
    das war ja echtschokierend was da abging!! habt ihr davon was mitbekommen???

    hoffe ihr habt noch was tolles vor in der urlaubswoche bei mir gehts morgen wieder los :/ keine lust aber naja - 2 tage dann s wieder wochenende...

    und hier gehen ab heute die sommerferien los dann ist wenigstens im zug/bus etwas mehr platz...

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hey, wollen wir uns vllt. gegenseitig verfolgen??

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar ♥ Danke