Montag, 31. Mai 2010

Mistwetter -.-*



Unglaublich wir haben den 31. Mai und ich fühle mich als hätten wir schon wieder späten Herbst :( Meine Nase ist kalt wenn man sich länger als 5 Minuten draussen aufhält und es ist nass..
Aber ab Mittwoch soll es ja wieder besser werden. Samstag bis zu 25C°!
Ich freu mich. Werde die Sonne genießen. Leider ohne meinen Freund da er bei "Rock am Ring" ist. Aber Sonntag kommt er ja wieder. Habt ihr schon was für das sommerliche werdende Wochenende geplant?

Und bei meinem Tattoowunsch bin ich mir auhc noch nicht zu 100% sicher. Es gibt da drei Stellen die ich im Auge habe. Schulterblätter, Rippen oder Hüfte. Wobei es was filigranes wird nichts mächtiges riesiges ;)
Habt ihr schon ein Tattoo udn wenn ja was für eins?

Ausserdem habe ich heute bei Christ zugeschlagen. Ich habe mir zwei Anhänger für mein Thomas Sabo Armband gekauft damit der Anhänger den ich von meinem Freund bekommen habe nicht alleine herumbaumelt.
Mittwoch geht's in Sex and the City 2, Donnerstag geht's ebenfalls ins Kino, nur weiss ich noch nicht in welchen Film, Freitag arbeiten bei der Kosmerikerin und Samstagabends ab in eine Disco.
;*

Kommentare:

  1. Hey jenny
    Ja die sind ehct komisch..ich hab jetz noch einanderes studio gefunden die auch recht nett aussehen und sauver und ordentlich vor allem..vielleicht geh ich da mal hin und frag wie viel es kosten würde etc..aber davor muss ich noch abnehmen..hab noch 4-5 kilo ZUVIEL!!!!

    Aufs we freu ich mich auch total …
    Wir grillen am we auf einer burg, das wird hoffentlich supertoll!! Ich freu mich shcon so – und es sollen ja 27 grad werden :D
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe heute meine "Show Me Your Blog"-Aktion gestarten,schau einfach mal vorbei,vielleicht willst du ja mitmachen!:)

    http://lalisfashionsteps.blogspot.com/2010/06/show-me-your-blog.html

    AntwortenLöschen
  3. toller blog!!
    echt süss gemacht mit schönen fotos!!
    was hälst du davon, wenn wir uns gegenseitig followen??

    xx betty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar ♥ Danke