Samstag, 16. Juli 2011

Samstag 16. Juli 2011

Die Hochtzeit war der Hammer! Alles war so schön. Standesamtlich ging es in eine Art Burg und von da aus wurde das Brautpaar mit einer Kutsche abgeholt! Dann ab zur Kirche wo eine Sängerin "Das Beste"( Silbermond), "Can you feel the Love tonight" (Elton John) sowie " A Moment like this" (Sängerin weiss ich grad nicht ;) zwischenzeitlich sang wenn der Pfarrer Pause hatte. Ich musste mich in der Kirche echt zusammen reissen sonst hätte ich mit geweint ;(
Nach der kirchlichen Trauung wurden weisse Tauben fliegen gelassen.

& danach ging es in den Spargelhof zum feiern und essen. Das Essen war so mega lecker!
Nur blöd das ich an dem Tag zuvor Magen/Darm bekommen habe :/ und ich somit nicht lange was von dem Essen hatte...

Auf dem Weg zum Standesamt

Alles in allem war es eine wirklich wunderschöne und tolle Hochtzeit




Meine gestriger Schuhkauf:

Deichmann 16,90

Ich hoffe ja noch stark das wir diesen Sommer noch das Wetter passend zu diesen Schuhen bekommen :/ Irgendwie sieht dieser Sommer ja nicht so berauschend aus...

1 Kommentar:

  1. Hey jenni
    Das wette rist bei uns auch echt wechselhalt zum beispiel hats Sonntag bis nachmittags geschüttet und war mega kalt und abends kam dann die sonen raus und es war wieder warm…versteht kein mensche!!

    Ich hab die bücher auch nur bis band 3 oder 4 gelesen dann den rest (außer das letzte) als hörspiel gehört und jetzt freue ich mich auf den letzten teil weil ich GARNICHT weiß wies ausgeht… war er denn gut???

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar ♥ Danke