Mittwoch, 13. April 2011

Some Years ago;

Als das Bild gemacht wurde war die Welt noch in Ordnung :D



Mhm ca.zwei Jahre alt b.z.w jung bin ich da und es wurde während unseres jährlichem Spanien Urlaub's aufgenommen. Und in 26 Tagen werde ich 24... ha....haha...garnicht gut -.-*
Ich will seit meinem 18 Geburtstag nicht mehr älter werden. Diese Zahlen machen mir Angst o__O

7 Kommentare:

  1. Ha ha, klein Jenni ist fast so groß wie Donald Duck XD

    AntwortenLöschen
  2. Ja, seitdem 18. Geburtstag geht die Zeit unglaublich schnell um. Geht mir genauso.

    Ja Tiere sind toll, besonders wenn man das Glück hat, auch noch so liebe & zutraulige zu haben, wie ich :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja leider an Muttertag :/
    Wollte eigentlich in den Zoo, aber der wird dann ja rappelvoll sein :(

    AntwortenLöschen
  4. hallo! aw that's a cute baby! such an angel!
    don't worry your english was perfect :)
    just keep practicing and it'll get better!
    p-s: loving the cursor! it's a little heart! :D

    AntwortenLöschen
  5. Ja ich find die hothoops sachen auch ziemlich cool! Zwar mag ich die ganz silberen sachen und ganz hellgoldenen sachen gar nicht aber die „vintage-silbernen“ haben mich noch nie enttäuscht :D
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  6. Dann bist du auch ein 9. Mai Kind? Außer ich hab falsch gerechnet hahaw. :D
    Süßes Bild, so ähnlich hab ich mit zwei auch ausgesehen. XD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar ♥ Danke