Sonntag, 20. Februar 2011

Zwei Fliegen mit einer Klappe


Ersteinmal super Show, schade das es sowas in der Art nicht bei uns in Deutschland gibt :/

Trozdem werden wir die Black Eyed Peas am 28.06 (einziges Deutschland Konzert!) und Usher am 05.03 sehen.

Zwar nicht an einem Abend wie hier im Video aber immerhin ;>

Auf welche Konzerte geht ihr dieses Jahr?

 via

+

Kommentare:

  1. ich hatte das glück dieses jahr schon auf zwei konzerten gewesen zu sein. jetzt ist aber erst mal nichts mehr geplant. mal schauen, vielleicht kommt doch noch jemand in meine nähe, den ich gerne sehen möchte. ^^

    AntwortenLöschen
  2. what is the text called?
    the headline :P

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß auch nicht, warum sie nicht bei kuscheln :/
    Beste Freunde waren sie noch nie. Bam (schwarz) kam ein Jahr nach Flo (getigert), weil sie immer geschrien hat, wenn sie allein war und wir Gesellschaft für sie wollten. Von Anfang an hat sie ihn als Eindringling gesehen, ihn dann aber akzeptiert und sich dann auch um ihn gekümmert (er war erst 3 Monate alt).
    Inzwischen faucht und knurrt sie ihn aber nur noch an, wenn er ankommt. Von uns lässt sie sich allerdings auch nur selten anfassen. Ich hab das Gefühl, sie ist permanent angespannt und gestresst und kann nie richtig entspannen. Nur ganz selten will sie schmusen und dann lässt sie auch Bam an sich ran.

    AntwortenLöschen
  4. ach quatsch das herz kann ja jeder machen ist ja nicht meine erfindung xD und ich denke den freund freut sich sicher!
    Ja ich hab auch mal iwann meine ganzen freundschaftslisten gesäubert und alle die ich doof finde (auch von früher als wir noch partybilder gemacht haben) gelöscht. Ich brauch nicht mit menschen auf „Gut freund“ tun wenn ich sie in wirklichkeit NULL leiden kann!
    Kam bei mir auch shcon vor dass ich videos toll fand und am nächsten tag waren sie weg… die videoplattformen sind mit dem löschen da manchmal rehct schnell…
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ja da hast du Recht das sich Menschen verändern, man sich auseinander lebt etc. Trotzdem ist das irgendwie sehr Schade.

    So sachen wie der Superbowl gehen komplett an mir vorüber. ich könnt jetzt nicht mal genau sagen, was das ist, hehe.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar ♥ Danke