Montag, 7. Februar 2011

Hamburg wir kommen!

Vom 5 - 6 März geht es nach Hamburg.
 [ Foto: www.nics-blog.de ]

Vorher wird je nach Zeit durch die Stadt gebummelt, Abends geht es auf das Usher Konzert und danach warscheinlich noch weiter in die Clubs von Hamburg?



Also das renovieren geht gut voran und ich freu mich schon drauf wenn es bei uns soweit ist.

 In 7 Tagen ist Valentinstag? Schon was vor?



Valentinsoutfit?

Kommentare:

  1. hey jenni ^^
    ich bin 4 tage mit meinem freund in hamburg sa-di.
    ich freu mich schon total drauf endlich wieder weg mit ihm!
    Usherkonzert??? Uiii klingt interessant . wird sicher mega viel los sein!
    Wie teuer waren denn die karten?
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich auch nochmal hin!

    Ja die schmecken wirklich köstlich! Bzw 3 davon :D
    Dunkel-braun: Schokolade
    Grün: Pistazie
    Rosa: Himbeer
    Braun: Kaffee

    Liebe Grüße :)
    & dein Herz-Cursor ist ja toll!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar. :) Wenn du mal Hilfe brauchst, oder ich dir assistieren kann bei einem Layout, ich helfe da gerne weiter. Ich mag deinen Blog aber auch so, wie er ist, sehr. Ich werde jetz' öfter bei dir vorbeischauen. :)

    Liebst, Jana.

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhhhh:) wo gits die hello kitty tasche:)???
    lg Ready to "Nerd"

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar ♥ Danke